ÜT 2017

Jugendarbeit in Waldbronn - Seit 1979

ÜT? Heißt das… Überirdische Tollpatsche? Übelriechende Trunkenbolde? Überragendes Tohuwabohu? Ürgendetwas Tolles?
Für uns hieß es, 6 Tage lang ein wunderbares, liebevoll gestaltetes Großlager zu erleben. Ab Donnerstag tummelten sich gut 40 Antaresianer aller Altersklassen auf der Schwäbischen Alb. Die meist wirklich warmen Septembertage wurden in der gemütlichen Teejurte, beim Schmieden, Zinngießen und Lederschneiden des Daches Handwerk oder zum Proben für den Singewettstreit genutzt. Morgenyoga, Selbstverteidigung gegen die Zombieapokalypse oder einfach eine Runde Irische Bulldoge durften für manchen auch nicht fehlen. Die ökofaire Versorgung über den hauseigenen Markt lies uns auch nicht verhungern und hat uns so manche Idee für unser Lagerkochbuch eingebracht.

Ich denke, ich spreche für alle: Wir würden sofort wieder hinfahren! Tausend Dank für das schöne Lager.