Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerunternehmung

3. August - 6. August

Liebe Wölflinge, liebe Pfadfinder, liebe Eltern,

lange war es unsicher, ob und in welcher Form im Sommer Unternehmungen unseres Pfadfinderbundes stattfinden können. Zeltlager sind zwar nun wieder grundsätzlich möglich, aber es gibt sehr umfangreiche Auflagen, Verordnungen und Hygienevorschriften. Dennoch wollen wir zu Beginn der Sommerferien gemeinsam mit allen unseren Gruppen etwas unternehmen und freuen uns nun eine gute Alternative gefunden zu haben: Anstatt unserem ursprünglich geplanten Sommerlager treffen wir uns nun von Montag, 3. August bis Donnerstag 6. August täglich (ohne Übernachtung) an unserer Pfadfinderhütte. Jeweils von 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr gibt es ein abwechslungsreiches Pfadfinderprogramm mit Zelten, Geländespielen, Lagerfeuer, basteln und verschiedenen AGs.

Am Abschlussabend (Donnerstag, 6. August) wird es abends etwas länger gehen (bis ca. 23.00 Uhr), da wir an diesem Abend noch unsere Sommersonnenwendfeier nachholen. Einladungs- und Anmeldeschreiben mit allen wichtigen Einzelheiten folgen noch über die jeweiligen Gruppenleiter.

Details

Beginn:
3. August
Ende:
6. August